Koch Johannes Müller Jun.
Koch Johannes Müller Jun.

Die erste eigene Metzgerei öffnete Johannes Müller, gelernter Metzgermeister seit 1983, in Neunkirchen-Seelscheid im Jahr 1994 zusammen mit seiner Frau Erika Müller. Seit über 100 Jahren liegt die Metzger-Tradition der Familie Müller schon in den Genen. 

 

Mit den Jahren wurde der Partyservice in das Unternehmen integriert. 2006 wurde die Metzgerei geschlossen, um sich ausschließlich auf den Partyservice zu konzentrieren. Zudem wurde als neues Standbein das Catering aufgebaut, welches hauptsächlich als Gemeinschaftsverpflegung auf

Kindertagesstätten und Schulen ausgerichtet ist und der Familie Müller sehr am Herzen liegt.

 

So ist heute aus der Metzgerei Johannes Müller, Catering & Partyservice Müller geworden.

 

Seit Sommer 2014 ist auch Johannes Müller Junior, der Sohn von Erika und Johannes Müller im Familienbetrieb tätig. Als gelernter Koch (Landhotel Naafs-Häuschen GmbH) und Metzger (Landmetzgerei Herchenbach) bringt er das gewisse Know how zusätzlich mit in das Unternehmen.

Unser Team



 

Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach!

 

Tel.: 0 22 46 - 85 63

Mail: info@catering-partyservice-mueller.de